Die drei ??? – und das silberne Amulett

Die drei ??? – und das silberne Amulett

Foto: Europa

Dass neue Hörspiel der drei ??? mit einer besonderen Ausgabe: Kieler Tatort-Star Axel Milberg ist neuer Erzähler in der Kulthörspielserie.

In „Die drei ??? – und das silberne Amulett“ entführt erstmalig Axel Milberg die Hörer in die Welt von Justus Jonas (Oliver Rohrbeck), Peter Shaw (Jens Wawrczeck) und Bob Andrews (Andreas Fröhlich).

Axel Milberg freut sich: „Es ist die langlebigste Hörspielserie der Welt. Die Idee, mich anzufragen, hat mich natürlich sehr gefreut, ja geehrt.“  Eine rätselhafte Botschaft wird den drei ??? zugespielt: Eine Dose, darin Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Justus, Peter und Bob müssen Antworten auf viele Fragen finden – und das schnell!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die Nanny-App

Die Nanny-App

Eigentlich mag Jannis sein Leben im Internat, besonders die Fußball-Nachmittage und seinen Freund Moritz. Doch dann soll er als...
WEITERLESEN

Pollen im Anflug

Pollen im Anflug

Eigentlich sollte der Frühling Kinderaugen zum Strahlen bringen. Doch leider schniefen und leiden immer mehr Kinder und die Augen beginnen bei...
WEITERLESEN