Die drei ??? – und das silberne Amulett

Die drei ??? – und das silberne Amulett

Foto: Europa

Dass neue Hörspiel der drei ??? mit einer besonderen Ausgabe: Kieler Tatort-Star Axel Milberg ist neuer Erzähler in der Kulthörspielserie.

In „Die drei ??? – und das silberne Amulett“ entführt erstmalig Axel Milberg die Hörer in die Welt von Justus Jonas (Oliver Rohrbeck), Peter Shaw (Jens Wawrczeck) und Bob Andrews (Andreas Fröhlich).

Axel Milberg freut sich: „Es ist die langlebigste Hörspielserie der Welt. Die Idee, mich anzufragen, hat mich natürlich sehr gefreut, ja geehrt.“  Eine rätselhafte Botschaft wird den drei ??? zugespielt: Eine Dose, darin Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Justus, Peter und Bob müssen Antworten auf viele Fragen finden – und das schnell!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

Zucchini - so lautet der Spitzname eines kleinen, 9-jährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben...
WEITERLESEN

Ferien an der Ostsee

Ferien an der Ostsee

Im Ferien- und Freizeitpark „Weissenhäuser Strand“, am rund drei Kilometer langen Ostseestrand gelegen, können Groß und Klein bei gutem...
WEITERLESEN