Die Nanny-App

ab 8 Jahren

Die Nanny-App

Argon Verlag

Eigentlich mag Jannis sein Leben im Internat, besonders die Fußball-Nachmittage und seinen Freund Moritz. Doch dann soll er als Versuchskaninchen die neueste Erfindung seiner Programmierer-Eltern testen: eine Nanny-App fürs Handy.

Die stellt alles auf den Kopf und nervt mit gut gemeinten Ratschlägen und Erziehungsanweisungen. Aber dann erfährt Jannis zufällig durch die App von einem geplanten Raubüberfall.

(Angela Gerrits, Argon Verlag, 12,95€)

Dieses aktuelle Hörspiel verlosen wir 2x.

Mitmachen können Sie hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Interview: Torge Oelrich

Interview: Torge Oelrich

Die meisten Kids kennen Torge als bekloppte Sandra auf "Youtube", einige wenige jedoch aus der Schule, denn er ist Pädagoge und arbeitet als...
WEITERLESEN