"Doktor Dolittle«

Ab 6 Jahre

Foto: der Hörverlag

Doktor med. John Dolittle liebt Tiere: Bei ihm im Haus leben viele Tiere und die Papageiendame Polynesia. Als seine menschlichen Patienten mehr und mehr ausbleiben, lässt er sich von Polynesia die Spache der Tiere beibringen und wird Tierarzt. So kann er den Affen helfen und bekommt zum Dank ein besonders seltenes Tier geschenkt: ein Stoßmich-Ziehdich.

Ein tolles Hörbuch und ein wunderbar vielstimmiges Tier-Orchester! (nach Hugh Lofting, Sprecher: L. Westphal, W. Berger u.v.a., der Hörverlag, 9,99 €)

ALSTERKIND verlost zwei CDs

Klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Neue

Neue "Zauberbaum"-App

"Wie erkläre ich meinem Kind Krebs". Brustkrebs – eine solche Diagnose trifft die ganze Familie wie ein Erdbeben. Betroffene haben viele...
WEITERLESEN

Familienzuwachs Haustier

Familienzuwachs Haustier

Hund, Katze, Maus – der Wunsch nach einem Haustier ist oft genauso groß wie die Auswahl. Doch passt ein Tier überhaupt in die Familie und...
WEITERLESEN