Du schnarchst, Schubert

ab 4 Jahre

Du schnarchst, Schubert

Der kleine Otter Schubert führt eigentlich ein glückliches Leben im Zoo. Es gibt nur ein Problem: Schubert schnarcht! Und weil das die anderen Otter stört, schicken sie ihren Kumpanen kurzerhand weg. Auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz eckt Schubert mit seinem Schnarchen immer wieder an. Traurig beschließt er, den Zoo zu verlassen, doch die anderen Otter halten ihn auf. Schubert fehlt ihnen und gegen das Schnarchen gibt es ja Ohrenstöpsel! (Zachariah OHora, NordSüd Verlag, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Pinocchio

Pinocchio

Eigentlich will die Fee Franca dem einsamen Puppenbauer  Geppetto ein Kind zaubern.


WEITERLESEN
Interview mit Michi Beck

Interview mit Michi Beck

Deutscher Sprechgesang ist untrennbar mit „Die Fantastischen Vier“ ­verknüpft. Seit 30 Jahren stehen die Jungs aus Stuttgart inzwischen...
WEITERLESEN