Du schnarchst, Schubert

ab 4 Jahre

Du schnarchst, Schubert

Der kleine Otter Schubert führt eigentlich ein glückliches Leben im Zoo. Es gibt nur ein Problem: Schubert schnarcht! Und weil das die anderen Otter stört, schicken sie ihren Kumpanen kurzerhand weg. Auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz eckt Schubert mit seinem Schnarchen immer wieder an. Traurig beschließt er, den Zoo zu verlassen, doch die anderen Otter halten ihn auf. Schubert fehlt ihnen und gegen das Schnarchen gibt es ja Ohrenstöpsel! (Zachariah OHora, NordSüd Verlag, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Terror-Tantchen

Terror-Tantchen

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta mitsamt ihrer riesigen Eule Wagner schreckt vor nichts...
WEITERLESEN

Ein Sommer am See

Ein Sommer am See

Jeden Sommer verbringt Rose mit ihren Eltern die Ferien im selben Haus am See. Dort trifft sie ihre langjährige Sommerfreundin Windy.


WEITERLESEN