Peanuts - der Film

Kinostart: 23.12.2015

Peanuts - der Film

FoxKino Family

Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen die Klasse betritt und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen und er wünscht sich nichts mehr, als ihr zu imponieren und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten - natürlich nicht ohne seinen treuen Gefährten Snoopy an seiner Seite. Der Beagle stellt aber gerade seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis, um seinen Erzfeind, den Roten Baron, zu verfolgen.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Bauernregeln April

Bauernregeln April

Er hat 30 Tage und beginnt mit demselben Wochentag wie der Juli und in Schaltjahren auch wie der Januar. Seit dem 16. Jahrhundert gibt es in...
WEITERLESEN

Faustinchen

Faustinchen

Ein Kinderhörspiel frei nach Goethes Faust. Wussten Sie schon, dass Faust eine Tochter namens Johanna hat? Wir nicht und Mephisto auch nicht!


WEITERLESEN