"Eine kurze Geschichte von fast allem"

ab 10 Jahre

Foto: cbj audio

Bestsellerautor Bill Bryson nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit. Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen.

Ein faszinierender Streifzug durch die Naturwissenschaften – faktenreich, klug und dabei höchst vergnüglich und ohne Vorkenntnisse zu verstehen! Inszenierte Lesung mit Ralph Caspers. (Bill Bryson, cbj audio, 15,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kolumne: Geld in Tüten

Kolumne: Geld in Tüten

Schlimm, wenn einen die eigenen Kinder für steinreich halten und damit auch noch überall hausieren gehen. Frei nach dem Motto: „Geld hat man...
WEITERLESEN

Vaiana

Vaiana

Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt den Südpazifik. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen...
WEITERLESEN