"Eine kurze Geschichte von fast allem"

ab 10 Jahre

Foto: cbj audio

Bestsellerautor Bill Bryson nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit. Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen.

Ein faszinierender Streifzug durch die Naturwissenschaften – faktenreich, klug und dabei höchst vergnüglich und ohne Vorkenntnisse zu verstehen! Inszenierte Lesung mit Ralph Caspers. (Bill Bryson, cbj audio, 15,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

INTERVIEW: HENNING BAUM

INTERVIEW: HENNING BAUM

Was für ein Baum – äh Mann: Muskeln, Brummstimme, „Der letzte Bulle“ eben. In dieser Rolle lässt der charismatische Arztsohn und...
WEITERLESEN

"Die Mitternachtstür"

Als Gran mit seinen Eltern in eine verschlafene Kleinstadt zieht, kriegt er zuerst einmal einen Schreck: In den Straßen klaffen Risse, die...
WEITERLESEN