"Eine kurze Geschichte von fast allem"

ab 10 Jahre

Foto: cbj audio

Bestsellerautor Bill Bryson nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit. Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen.

Ein faszinierender Streifzug durch die Naturwissenschaften – faktenreich, klug und dabei höchst vergnüglich und ohne Vorkenntnisse zu verstehen! Inszenierte Lesung mit Ralph Caspers. (Bill Bryson, cbj audio, 15,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die große Wörterfabrik

Die große Wörterfabrik

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie...
WEITERLESEN

Das Planetarium

Das Planetarium

Die Wunder des Universums: dieses Buch gewährt sensationell gezeichnete Einblicke in unser Sonnensystem und vermittelt zudem ausführliche...
WEITERLESEN