Biene Maja 2 - Bei den Honigspielen

Kinostart: 01.03.2018

Biene Maja 2 - Bei den Honigspielen

Foto: Universum Film

Bei den Honigspielen treten die Bienen aller Welt gegeneinander an. Natürlich wollen auch Maja und Willi dabei sein.

Als ein Gesandter der Bienenkaiserin aus dem fernen Summtropolis den jährlichen Honigtribut einfordert, machen sich Maja und Willi auf den weiten Weg dorthin, um direkt bei der Kaiserin ein gutes Wort einzulegen. Wenig begeistert stellt die Bienenherrscherin Maja vor eine Wahl: Sie darf mit ihrem Team an den Spielen teilnehmen, wenn sie jedoch verlieren sollte, müssen Maja und ihr Bienenstock die gesamte Honigernte abtreten.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

INTERVIEW: NINA PETRI

INTERVIEW: NINA PETRI

Betrogen in „Bin ich schön?“, Geliebte in „Lola rennt“ oder Mörderin im preisgekrönten Tom Tykwer Film „Die tödliche Maria“ –...
WEITERLESEN

Du spinnst wohl

Du spinnst wohl

An einem schönen Morgen Anfang Dezember gerät die Stubenfliege Bisy ins Netz der grummeligen Spinne Karl-Heinz. Die Spinne freut sich über...
WEITERLESEN