Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kinostart: 1.12.2016

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Foto: Studio Canal Deutschland

Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findteisen.

Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Eltern getrennt wurde. Zusammen ertüffteln Robbi und Tobbi ein Gefährt, das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: ein Fliewatüüt eben! Aber inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Der Kinderfresser

Der Kinderfresser

Große Namen stehen auf der Sprecherliste des Hörspiels. Dietmar Bär, Christoph Maria Herbst, Jürgen von der Lippe sind nur drei davon.


WEITERLESEN
Kolumne: Reden ist Silber

Kolumne: Reden ist Silber

Kinder lernen schnell. Zwischen dem ersten gebrabbelten „Mama“ und dem ersten Schimpfwort liegen oft nur ein paar Jahre. Viel zu wenig Zeit...
WEITERLESEN