Buchtipp: Das kleine Wunder - The Little Wonder

Buchtipp: Das kleine Wunder - The Little Wonder

Als Nils dem kleinen Wunder begegnet, staunt er nicht schlecht. Noch nie ist er einem Wunder begegnet. Eine herrliche Geschichte, die zeigt, dass das Leben voller kleiner Wunder ist, die meistens jedoch unbemerkt bleiben. Ansprechende comicartige Zeichnungen unterstreichen die Geschichte, was sie vor allem für Jungs noch interessanter macht. Erzählt wird in zwei Sprachen, in Deutsch und Englisch. Als Zweitsprache sind auch erhältlich: Französisch, Griechisch, Italienisch, Russisch, Spanisch und Türkisch. Zum Vorlesen und Selberlesen. (Lena Hesse, Edition bilibri, aus der Reihe: billi – ich lese zweisprachig!, 9,95 €)

Empfehlung aus der Redaktion

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Interview mit Jan Delay

Interview mit Jan Delay

Seine Outfits stechen ins Auge, seine Musik macht gute Laune und seine Stimme – ob man sie mag oder nicht – ist unverwechselbar. Im...
WEITERLESEN