Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Ab 3 Jahre

Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Foto: Lingen Verlag

Wer hat diesen Hasen gesehen? Er wird gesucht wegen: Klauen von Krimis, Raub von Romanen und Stibitzen von Schauergeschichten.

Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch davon. Aber Henri ist ein wenig anders. Er träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will einfach immer lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher her? Henri schmiedet einen Plan und zieht bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt. (Emily MacKenzie, Lingen Verlag, 12,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Einsatz für die Natur

Einsatz für die Natur

Wer sich in Hamburg ehrenamtlich für den Schutz der Natur einsetzen möchte, kann sich an eine der vielen Umweltschutz-Organisationen wenden.


WEITERLESEN
Arlo & Spot

Arlo & Spot

In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde.


WEITERLESEN