Sie sind hier: ALSTERKIND & ELBEKIND / Lies mich! / Buch- und Hörtipps / „Jack the Ripper – Crime Mysteries“
„Jack the Ripper – Crime Mysteries“
Crime-Mystery-Serie zum Miträtseln
© Ullmann Medien
Logisches Denken und gründliche Ermittlungsarbeit sind im neuen Band der Crime-Mysteries-Reihe „Jack the Ripper – Crime Mysteries“ gefragt. In der düsteren Unterwelt des viktorianischen London müssen es angehende Verbrechensbekämpfer*innen mit Jack the Ripper und anderen zwielichtigen Gestalten aufnehmen.
Zehn skrupellose Verbrechen wollen aufgeklärt werden. Dabei fördern atmosphärische Illustrationen und der Einblick in polizeiliche Ermittlungsakten schockierende Details zutage, die selbst hartgesottenen Hobbydetektiven einen Schauer über den Rücken jagen dürften. Wer sich der Herausforderung stellen will, muss sich in der Unterwelt des viktorianischen London umsehen und über eine gute Kombinationsgabe verfügen. Denn nur wer logisch kombinieren kann und gründlich seinen detektivischen Pflichten nachgeht, kann letztendlich mithilfe von drei gezielten Fragen die zehn Verbrechen aufklären. „Jack the Ripper – Crime Mysteries“ ist im September bei Ullmann Medien erschienen.
Bereits im März 2019 erschien „Sherlock Holmes – Crime Mysteries“ bei Ullmann Medien. Im ersten Band der Crime-Mysteries-Reihe müssen die Leser*innen das Erbe des legendären Meisterdetektivs Sherlock Holmes antreten: Dr. Watson hat zehn neue Fälle entdeckt, die zu lösen sind. Knobelaffine Hobbyspürnasen müssen auch hier geschickt kombinieren, um die Rätsel zu lösen. Nur derjenige, der die drei Fragen korrekt beantworten kann, die das Rätsel lösen, kann den Täter überführen, den Fall abschließen und in die Fußstapfen des weltberühmten Meisterdetektivs Sherlock Holmes treten. Der Titel befindet sich aktuell auf Platz 18 der Spiegel-Bestsellerliste in der Rubrik „Hobby und Kreativität“.
224 Seiten; Ullmann Medien GmbH; Auflage: 1. Auflage 2019 (23. September 2019), Euro 9,99